Loading color scheme

Studienabschluss B.Eng.

Im Jahr 2012 habe ich mein duales Studium (Bachelor of Engineering) im Landschaftsbau- und Management inkl. einer Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf erfolgreich abgeschlossen. Das Erlangen des Ausbilderscheins, Qualitätsmanagement, Pflanzenkunde und Pflanzplanung bildeten dabei die Studienschwerpunkte.

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Im Juli 2017 habe ich die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin der Paracelsus Heilpraktikerschulen absolviert.

Fachkraft - Babygeleitete Beikost

Unter der Leitung von Tatje Bartig-Prang (M.A.) habe ich im August 2018 das Zertifikat zur "Fachkraft babygeleitete Beikost" erworben.

Weiterbildung 2019

September: Weiterbildung in Sachen Artgerecht. Workshop zum Thema Geschwister mit Nicola Schmidt.

November: Beratung zum Thema windelfrei. Weiterbildung zum Windelfrei-Coach. Workshop mit Nicola Schmidt.