Loading color scheme

Dr. Böhm Flexy Löffel

  • Super biegsamer Löffel zum selbstbestimmt essen

Dieser biegsame Flexy-Löffel von Dr. Böhm aus Nürnberg besteht aus medizinischem Silikon. Er ist wirklich ganz ausgezeichnet geeignet, um von Anfang an selbstbestimmt mit Besteck zu essen. Dein Baby kann ab der Beikostreife diesen Löffel verwenden und selbst damit essen. Du kannst ihn deinem Baby mit dem gewünschten Lebensmittel befüllen wie zb.: Apfelmark, Cremesuppe, Soße, Nudelsoße, Grießbrei, Milchreis, Porridge, usw.... Du hältst deinem Baby den gefüllten Löffel in Reichweite oder legst in in sein Schälchen und dein Baby kann danach greifen und ihn sich zum Mund führen.

Da das Schild do biegsam ist gibt es keine Frustratiion beim Baby, dass nicht alles aus der Vertiefung rauskommt. Der kleine Schaft liegt ganu wunderbar in der Hand des Babys.

Alles in allem ein rundum gelungenes Besteck für dein Breifrei-Baby.

  •  Deine Bestellung:

Wenn du auch unbedingt diesen tollen Flexy-Löffel besitzen magst, dann schreibe mir gerne eine E-mail mit Anzahl, Farbe und Überbringungswunsch. Du kannst ihn nach vorheriger Absprache gerne im Lysu in Nürnberg abholen, dort hinterlege ich ihn für dich, oder ich packe noch Versandkosten drauf und schicke ihn dir.

  • Wie viel kostet der Flexy-Löffel?:
  • 4€

 Nach Emaileingang versende ich eine Rechnung an dich mit der Bitte um Überweisung.

  • Wählbare Farben sind:

Rot

Blau

P.s.: Koche ihn vor dem 1. Gebrauch aus. Er ist spühlmaschinengeeignet.