Loading color scheme

die Tasche

  • Liebevoll gestaltete Tasche, faire Trade Baumwolle

Mein Tasche habe ich selbst bestempelt mit unterschiedlichen Sprüchen. Sie sind mega praktisch für allerlei Verwendungen:

dein Kind kann die Tasche verwenden, um selbstwirksam mit dir einkaufen zu gehen. Sehr gut geeignet in einem Unverpacktladen. So kann es sein gewünschtes zb.: Brötchen, Obst oder Gemüse auswäheln und in sein Tächschen tun, welches nur ihm selbst gehört. Auch gut zur Vermeidung von Geschwisteruneinigkeiten, wer mehr hat. Jeder ein Täschchen, alles gut.

Du kannst es auch verwenden, um darin kgrößere Tüchlein/Waschlappen (für Windelfrei) aufzubewahren.

Perfekt ist es für größere Ding beim Einkauf wie win paar eigene Mandarinen, Bananen, Minigurken, Äpfel, Müsliriegel ...

Auch gut geeignet ist es, um die Brotbox mit in die Kita zu nehmen.

Eine schöne Aufbewahrung ist es auch für mehrere Pixi-Bücher. Auch wenn ihr unterwegs seid, kann dein Kind super darin seine Büchlein mitnehmen.

Wenn du einen Dr. Böhm Flexy-Löffel besitzt, ist es eine ideale Tasche, um ihn darin zu transportieren, wenn ihr unterwegs seid.

Eine tolle Variante ist auch es als Aufbewahrung für einen Fahrradtacho zu nutzen. Falls du ein E-Bike hast und den Tacho abmachst, wenn du es abstellst.

Natürlich ist es eine ganz zauberhafte Geschenkverpackung für die unterschiedlichsten größere Nettigkeiten, auch zur Geburt, oder Hochzeit.

Größere Schätze vom Waldspaziergang lassen sich für jedes Kind ganz wunderbar mit nach Hause transportieren.

  • Deine Bestellung:

Wenn du auch unbedingt eine kleines Beutelchen besitzen magst, dann schreibe mir gerne eine E-mail mit Anzahl, Farbe ,Wunschspruch und Überbringungswunsch. Du kannst es nach vorheriger Absprache gerne im Lysu in Nürnberg abholen, dort hinterlege ich es für dich, oder ich packe noch Versandkosten drauf und schicke es dir.

  • Wie viel kostet die Tasche?:
  • 9€

Nach Emaileingang versende ich eine Rechnung an dich mit der Bitte um Überweisung.

  • Wählbare Sprüche sind:

Alles mein Futter

  • Farben:

schwarz

lila

pink

mintgrün

Ich würde mich freuen euch ein Freude mit diesen entzückenden Taschen zu machen.

P.s.: Wasche deine Tasche am Besten mit der Hand von links. Bei hartnäckigen Flecken kannst du es auch auf links gedreht in die Sonne legen und so den Fleck ausbleichen lassen.